Ich habe einen Abschluss in Übersetzen und Dolmetschen (Deutsch / Französisch) von der Universitat Autònoma de Barcelona (UAB), einen Abschluss als Spanischlehrerin an der Universidad Internacional de Valencia (VIU) und als interkulturelle Trainerin an der Academy for Diversity and Innovation.

Ich wurde in Katalonien geboren, bin an der französischen Grenze aufgewachsen und bin verliebt in die spanische Sprache und Kultur. Ich liebe die Sonne, das Meer und die ungezwungene Lebensweise der Insel gibt mir jedes Mal viel Lebensfreude.
Ich lebe nicht in Spanien. Aber wann immer ich kann, fliehe ich mit meiner Familie auf die Insel Menorca. Die Insel selbst ist zu unserem zweiten Zuhause geworden, denn ich habe dort Familie und Freunde.

Wenn wir uns auf der nächsten Sprachreise sehen, wirst Du sie auch bald persönlich kennenlernen.

Mehr zu den Sprachreisen

Ich lebe seit 22 Jahren in Deutschland und seit 18 Jahren helfe ich deutschen Berufstätigen und Unternehmen, wie Lufthansa oder Deutsche Bank, mit der spanischen Sprache, um beruflich und privat erfolgreich zu sein.

Darüber hinaus bin ich seit vielen Jahren Lehrbeauftragte am renommierten Instituto Cervantes in Frankfurt und zugleich Prüferin für die DELE-Sprachprüfung.

Mein Ziel ist es, dass Du Dich in die spanische Kultur verliebst,
damit Du mit Selbstvertrauen kommunizieren kannst und Dir die Konversation leicht fällt

Weitere Informationen zu meiner Methode

Hast du noch Fragen?

Dann lass uns doch gerne auf einen virtuellen Kaffee treffen!

Termin ausmachen

oder schreib deine Nachricht hier:

Vielen Dank!
Deine Nachricht wurde gerade an mich versendet.
Oops! Scheinbar ist gerade etwas schief gelaufen. Schreib mir bitte direkt eine Mail an info@isabelgrasa.com - Dankeschön!